Mind Map
In diesem Seminar geht es um Erlebnisse und Abenteuer in der Natur. Gemeinsame Erlebnisse stärken eure Liebesbeziehung und ihr werdet euch gegenseitig neu entdecken. Mind Map ist der neue Begriff für das Verstehen der inneren Landkarte des Partners, das "wie tickt unser Partner". Paare wissen im ersten Jahr nach dem Sie zusammen gekommen sind so viel übereinander, wie später nie wieder. Je länger die Beziehung ist, um so mehr gehen wir davon aus, unseren Partner sowieso zu kennen. Dabei vergessen wir oft, dass wir uns ständig weiterentwickeln. Uns immer wieder neu zu sehen und zu entdecken gibt uns den Kick und die Lust beieinander zu bleiben, ohne uns zu langweilen. 

Das Seminar ist auch ein schönes Geschenk für ein befreundetes Paar oder von dir für deine/n Liebste/n. 

Voraussetzung: 

Bewegungsfreude, Lust und Spaß am Draußen sein, Offen für neue und schöne Erfahrungen.

Für wen: Bis zu 6 Paare

Termine: Bitte erfragen 

Wann: Samstag von 10-14 Uhr 

Wo: In der Berliner Umgebung im Grünen zwischen dem Grunewald und dem Wannsee, der genaue Ort wird noch bekannt gegeben. 

Lust aus dem Alltag raus in die Natur zu kommen und dabei noch etwas für deine Beziehung zu tun?