Einzelsitzung

Finde deine Wahrhaftigkeit, Selbstliebe und Klarheit!

  • 50 Minuten
  • 140 Euro
  • Matterhornstraße 14a

Beschreibung

Möchtest du ein Thema (erstmal) alleine klären? Dann bist du hier genau richtig! Vielleicht ist es für dich wichtig, jemanden zu haben, der dir einfach mal in Ruhe zu hört, jemandem gegenüber zu sitzen, der mit dir mitdenkt und mit dir mitfühlt. Ich bin in dieser Sitzung ganz für dich da und unterstütze dich dabei, deine innere Wahrhaftigkeit zu fühlen und dich mit deiner Liebe für dich zu verbinden. Ich unterstütze dich dabei, neue Perspektiven zu finden und Klarheit zu gewinnen. Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen!

Einzelsitzungen: um Stornierungsgebühren zu vermeiden, bitte ich um eine Absage bis mindestens drei vollen Werktagen vor dem Termin. Ab drei vollen Werktagen vor dem Termin werden 25% berechnet. Ab 48 Stunden davor werden 50 % der Gebühren berechnet. Ab 24 Stunden davor 100%. Danke! Gruppentermine: um Stornierungsgebühren zu vermeiden, bitte ich um eine Absage bis mindestens 21 Tagen vor dem Termin. Ab 21 Tagen vor dem Termin werden 25% berechnet. Ab 14 Tagen davor 50%. Ab 7 Tagen davor 100%. Danke!

Einzelsitzungen: um Stornierungsgebühren zu vermeiden, bitte ich um eine Absage bis mindestens 48 Stunden vor dem Termin. Ab 48 Stunden vor dem Termin werden 25% berechnet. Ab 24 Stunden davor werden 50 % der Gebühren berechnet. Ab 12 Stunden davor 100%. Danke! Gruppentermine: um Stornierungsgebühren zu vermeiden, bitte ich um eine Absage bis mindestens 14 Tagen vor dem Termin. Ab 14 Tagen vor dem Termin werden 25% berechnet. Ab 7 Tagen davor 50%. Ab 48 Stunden davor 100%. Danke!

Kontaktangaben

  • Matterhornstraße 14a, Berlin Zehlendorf, 14163

    + 01634481672

    paartraining@gmail.com