top of page

Sa., 20. Juli

|

Berlin

FLOW PLAY

Flow Play ist eine Form der Begegnung, in der wir mit Spielfreude und unserer intuitiven Wahrnehmung unsere Beziehungsdynamiken erforschen.

FLOW PLAY
FLOW PLAY

Zeit & Ort

3 weitere Termine

20. Juli 2024, 17:00 – 21:00

Berlin, Terrassenstraße 20, 14129 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Flow  Play ist eine Form der Begegnung, in der wir unsere Spielfreude  aktivieren und fein mit unserer intuitiven Wahrnehmung kombinieren. Ohne  unseren Fluss des Spielens kommen wir in Beziehungen ins Stocken und  wir verlieren unser gemeinsames Feuer. Du bist hier richtig, wenn du in  einer Gruppe von anderen Menschen dich und deine persönlichen  Beziehungsqualitäten und Dynamiken erfahren möchtest. Wir üben uns im  Erkennen und Erlösen von nicht nützlichen, antrainierten  Beziehungsmustern. Es wird verspielt, leicht und tief. Für Paare und  Singles. Ziehe dir bequeme Kleidung an und bringe dir eine Wasserflasche  mit.

Um 20 Uhr essen wir noch gemeinsam Abendbrot. Jeder bringt etwas für das Buffet mit (vegetarisch).

Du kannst an einem oder an mehreren Terminen teilnehmen.

Bitte buche jeden Termin einzeln.

Kosten 45,- Euro pro Termin und pro Mensch. 

Wenn du teilnehmen möchtest und ein reduziertes Ticket

benötigst, dann fragt mich bitte per Email an.

Es gibt ab und zu Möglichkeiten wie ein

"Helferticket".

Nächste Termine

1.6.

20.7.

17.8.

Uhrzeit 17- 20 Uhr und danach gemeinsames Abendbrot.

Für dieses Seminar braucht es eine kurze Bewerbung von dir. Ich  möchte sicher gehen, dass dieser Raum ein sicherer Raum für alle  Teilnehmer ist. Daher bitte ich dich, in dem Bewerbungsformular kurz etwas über dich zu erzählen und zu beschreiben, weshalb du gerne  teilnehmen möchtest. Wenn ich Rückfragen habe, dann nehme ich mit dir  Kontakt auf. Wenn du für die Teilnahme akzeptiert wurdest, dann sende  ich dir per Email eine Bestätigung und weitere Informationen.

Ich freue mich auf dich!

Cecilia

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page