top of page

Mi., 29. Juni

|

Oberreute

SENSUAL FLOW Eine ekstatische Reise in deine Weiblichkeit

5 Tage lang verbringen wir in einem wunderschönen Seminarhaus, inmitten der schönsten Natur im Allgäu, in einem Kreis von Frauen. Wir widmen uns unserer sinnlichen Weiblichkeit und Sexualität. Wir verbinden uns mit unserer Energie im Becken und lassen unsere Hingabe und Ekstase frei fließen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
SENSUAL FLOW Eine ekstatische Reise in deine Weiblichkeit
SENSUAL FLOW Eine ekstatische Reise in deine Weiblichkeit

Zeit & Ort

29. Juni 2022, 16:00 – 03. Juli 2022, 15:00

Oberreute, Hinterschweinhöf 39, 88179 Oberreute, Deutschland

Über die Veranstaltung

Datum

Mittwoch der 29.6.-3.7.2022

Beginn 16 Uhr am Mittwoch. Ende am Sonntag um 15 Uhr. 

Kosten

Die ersten 6 Plätze sind für 449,- Euro zu erwerben.

Die weiteren 6 Plätze für 499,- Euro. 

Die letzten 6 Plätze für 549,- Euro.  

Verplegung und Übernachtung sind exklusive. Die Informationen dazu findest du ganz unten auf dieser Seite.

SENSUAL FLOW, EINE EKSTATISCHE REISE IN DEINE WEIBLICHKEIT

5 Tage lang fließen wir gemeinsam durch unsere inneren Räume, wachsen miteinander, bestärken uns und verwandeln Hindernisse in Leichtigkeit.

Lass dich tragen von einem Kreis von Frauen, hinein in deine Hingabe, Sinnlichkeit und sexuelle Lust.

Wir laden dich ein, zu einem ganz besonderen Frauen-Retreat.

Wir widmen uns unserer sinnlichen Weiblichkeit. 

Wir verbinden uns mit unserer Energie im Becken und lassen unsere Hingabe und Ekstase frei fließen. Es geht um die sexuelle Kraft, die wir in der Sexualität und in jedem Atemzug spüren und leben.

 5 Tage lang verbringen wir in einem wunderschönen Seminarhaus, inmitten der schönsten Natur im Allgäu, in einem Kreis von Frauen. 

Dieses magische Frauen Retreat führt dich in dein authentisches, weibliches Potential und zu einem freudigen und lustvollen «Ja» zu dir selbst. In einem Kreis von Frauen ehren wir unser Frau-Sein und heissen alles willkommen, was in dir ist. Wir erkunden, was dich nährt und dich lebendig werden lässt und wie du einen natürlichen Zugang zu deinem ekstatischen, orgasmischen Wesen findest.

Komm mit uns auf eine Reise, in der du die Hingabe ans Leben und an deine sexuellen Energien erwecken wirst, um deine Weiblichkeit in allen Facetten von sinnlich weich bis kraftvoll wild zu feiern.

Es ist an der Zeit.

Es ist an der Zeit, dass wir Frauen uns unsere (Lebens-)Lust und die Energie, welche darin verborgen liegt, ganz erlauben. Nicht nur in der Sexualität, sondern mit jedem Atemzug, den wir nehmen. Es ist an der Zeit, die weibliche sexuelle Essenz durch uns hindurch strömen zu lassen. Willst du Spüren, Fließen, Tanzen? Willst du dich öffnen für den Genuss und die pure Lebenslust und die Hingabe ans Leben? Du wirst nach diesem Seminar voller Liebe und Klarheit in Verbindung mit deinem Körper, deiner Sinnlichkeit und deiner Sexualität in die Welt zurück kehren und das sexuelle Feuer durch dein Herz und dein Becken in die Welt strahlen.

Möchtest du

  • dich selbst noch stärker spüren?
  • deine Sexualität ekstatisch genießen?
  • deine sexuelle Kraft spüren und diese für dein Leben nutzen?
  • deine Bedürfnisse wahrnehmen und diese wahrhaftig ausdrücken?
  • den Kontakt mit dir selbst, im Kontakt mit (d)einem Partner, nicht verlieren, sondern vertiefen?
  • den Mut haben, dich zu zeigen.
  • deinen ganz individuellen sinnlichen und sexuellen Ausdruck entdecken und dir erlauben, mit deiner sexuellen Ausstrahlung ganz du selbst zu sein?
  • einen sicheren Raum erleben, in dem du all das mit anderen wunderbaren Frauen erfahren darfst?
  • in dir ankommen, raus aus dem Alltag und rein in deine Sinnlichkeit?

Komm mit uns auf die Reise in deine Sexualität, Sinnlichkeit und Weiblichkeit!

Zielgruppe:

Frauen zwischen 18 und 99

Singles oder in Beziehung lebend

Abgrenzung:

Keine der Übungen müssen nackt ausgeführt werden. Kein Masturbationskurs.

Deine Begleitung

CECILIA PAARMANN 

Cecilia Paarmann lebt mit ihrem Mann in Berlin. Sie arbeitet als Paartherapeutin, Beziehungsexpertin und Gruppenleiterin für Transformationsprozesse (weitere Infos ganz unten auf der Hauptseite www.paartherapie-paartraining.de/avalon)

DENISE RÜTTIMANN 

Denise Rüttimann lebt und arbeitet mit ihrem Partner in der Schweiz. Sie leitet seit vielen Jahren Frauen Tempel und mit ihrem Partner zusammen Mann-Frau Retreats.

Sie ist ganzheitliche Körpertherapeutin, Awakening Women Facilitator, Schossraum Begleiterin, Shakti Spirit Teacher, Tantra Woman, Neuro Yoga, NSTI (neurosomatische Traumaintegration) und NARM Practitioner (Entwicklungs- und Bindungstrauma)

Denise: "Ich sehe mich als leidenschaftliche Körperforscherin, als sinnlich ekstatische Lebenstänzerin und als erwachende Yogini. Mein weibliches Sein liebt die Hingabe an meine weite Intuition und meine sensitiven Gaben. Verantwortungsvoll in unserer weiblichen Kraft ankommen heisst für mich, die Navigation über unseren wirbelnden Geist und unsere Emotionen so zu übernehmen, dass wir fähig sind, eine bewusst gewählte Realität zu manifestieren und unsere souveräne Macht als Schöpferinnen unseres Lebens zu kultivieren."

Hier kommst du auf ihre Website und findest noch mehr über Denise: www.shaktispirit.ch

WIE GEHT ES DIR DAMIT GERADE?

Wie fühlst du dich in deinen sexuellen Kontakten? Wie fühlen sich dein Körper, deine Emotionen und deine Seele?

Fühlst du dich lebendig?

  • Zeigst du dich mit dem, was deinen wirklichen BEDÜRFNISSEN entsprichst?
  • Spürst du im sexuellen Kontakt mit einem Partner noch den KONTAKT MIT DIR SELBST? Oder verlierst du dich und dein Gefühl für deinen Körper und deine Bedürfnisse, wenn ein anderer Mensch mit dir deinen sexuellen Raum betritt?
  • Verfällst du ins DIENEN oder GEFALLEN wollen?
  • Nimmst du Rücksicht auf deinen Partner, obwohl du spürst, dass das nicht stimmig ist?
  • Schonst du deinen Partner, weil du Angst hast, ZU VIEL zu sein oder ZU WENIG?
  • Spürst du DEINE GRENZEN  und wagst du dich, diese ehrlich auszudrücken?
  • Spürst du deine ganze WILDE und ZARTE Weiblichkeit und erlaubst du dir, diese ganz in Kontakt zu bringen?
  • Wieviel Sinnlichkeit erlaubst du dir in deinem Alltag?
  • Wieviel Sexuelle Energie erlaubst du dir in deinem Alltag?
  • Welche Stimmen gibt es noch in deinem Kopf, was richtig und was falsch ist und hast du Ihnen schon endgültig ihre Macht über dich entzogen?
  • Wie fühlst du dich in deinem Körper? Gibt es da noch Zensuren, die dich einschränken oder darfst du auf deine individuelle Art und Weise wunderschön sinnlich und sexy sein?

WAS DU BEI "SENSUAL FLOW" ERLEBST

  • 5 Tage und 4 Nächte an einem der schönsten Naturplätze Deutschlands im Allgäu.
  • Herzkreise,  eine wunderbare Methode, sich auf der Herzensebene miteinander zu verbinden und zu wachsen.
  • Du wirst deiner sinnlichen und sexuellen Energie  begegnen und diese ins Fließen und Genießen bringen: "Wie möchtest du deine weibliche sinnliche und sexuelle Kraft in dieser Welt leben? Wie möchtest du dich ausdrücken? Wie möchtest du dich fühlen? Wie willst du dich als sexuelles Wesen in deiner aktuellen/zukünftigen Liebesbeziehung fühlen und zeigen und im Kontakt sein?"
  • Wir tauchen hinein in unsere Sexualität und werden frei für tiefe wahrhaftige sexuelle Begegnungen. 
  • Du wirst sexuelle Dynamiken verstehen und erfahren, wie du bewusst eine neue, leichte Frequenz einlädst.
  • Verschiedene Zeremonien, Musik, Singen, viel Tanzen, gemeinsam entspannen und massieren und vieles mehr...
  • Wanderungen in der wünderschönen Natur in Bayern
  • Tiefe und nährende Begegnungen und Gespräche mit anderen wunderbaren Gleichgesinnten.
  • Du wirst voller Liebe und Klarheit in Verbindung mit deinem Körper und deiner Sinnlichkeit und deiner Sexualität in die Welt zurück kehren und das sexuelle Feuer durch dein Herz und dein Becken in die Welt strahlen.

Datum

Mittwoch der 29.6.-3.7.2022

Beginn 16 Uhr am Mittwoch. Ende am Sonntag um 15 Uhr. 

Kosten

Die ersten 6 Plätze sind für 449,- Euro zu erwerben.

Die weiteren 6 Plätze für 499,- Euro. 

Die letzten 6 Plätze für 549,- Euro.  

Verplegung und Übernachtung sind exklusive. 

Übernachtung und Verpflegung

Die Verpflegung und die Unterkunft  sind nicht in der Teilnahmegebühr enthalten. Berechne 4 Tage für Übernachtung und Verpflegung.

Die Zimmer und die Verplegung werden über das Seminarhaus gebucht und direkt an das Seminarhaus bezahlt. Die Kontaktdaten vom Seminarhaus werden dir zu gesendet, sobald du dich angemeldet hast.

Es gibt Einzelzimmer und Doppelzimmer und Vierbettzimmer.

Die Zimmerkosten varieren zwischen 35-65 Euro pro Person pro Nacht.

Einzelzimmer 60 Euro

Doppelzimmer 45 Euro 

4-Bettzimmer 35 Euro 

Fast alle Zimmer (außer das Vierer) haben einen eigenen Balkon oder eine Terrasse und ein eigenes Bad.

Das Essen wird vegan und bio und möglichst aus regionalem Anbau zubereitet und kostet pro Tag 50,- Euro.

Beispiel: 

Doppelzimmer 4 x 45 = 180

Verpflegung 4x 50 200

Essen und Verpflegung für vier Tage 380,- und die Seminargebühr (für die ersten 6 Plätze) von 449,- Euro = 829,- Euro 

Tickets

  • ANZAHLUNG SENSUAL FLOW

    49,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page