top of page

Paar Café

Habt ihr Lust auf einen schönen Samstag Vormittag zu zweit? Möchtet ihr euch wieder näher fühlen oder einfach lernen, wie ihr eure Gespräche miteinander als noch erfüllender erleben könnt? Vielen Paaren fehlt es an Anerkennung, Mitgefühl und wahrem Interesse. Dadurch verliert sich manchmal selbst das beste Paar im Alltag. In diesen zwei Stunden gebe ich euch zu Anfang eine kleine Einführung in bestimmte Gesprächsmöglichkeiten, welche ihr dann in der restlichen Zeit miteinander anwenden könnt. Ich bin die ganze Zeit über für euch da und unterstütze euch bei Fragen oder Unklarheiten. Wir sind eine so kleine Gruppe, dass ich für jedes Paar Zeit finde. Beachtet aber, dass es keine Paartherapie ist. Ich kann euch in diesem Format nicht durch schwierige Konflikte leiten. Ich kann euch allerdings viele Ideen und Tipps geben, wie ihr mit Herausforderungen im Gespräch besser umgehen könnt. Dieses Samstagscafé ist für Paare, die ihre Liebe miteinander vertiefen und stärken möchten. Ihr braucht eure Themen nicht mit den anderen Paaren zu teilen, ihr seid aber eingeladen, aufkommende Fragen in der Gruppe anzusprechen.

Nutzt es als Date!

Macht euch schön füreinander oder kommt locker und bequem. Das Ambiente ist ein gemütliches Wohnzimmergefühl. Ich stelle Tee und Wasser bereit und falls ich bis dahin eine Kaffeemaschine habe, dann ist auch dieser für euch da. Ihr dürft selbstverständlich eure eigenen Getränke mitbringen. Der Preis von 90,- Euro ist für zwei Menschen, also für ein Paar.

 

Jeden zweiten Samstag 11-13 Uhr. Terrassenstraße 20, 14129 Berlin.

Eine Anmeldung ist erforderlich, da die Plätze schnell ausgebucht sind.

Ich freue mich auf euch! Eure Cecilia

Bildschirmfoto 2024-02-15 um 11.45.20.png
bottom of page