Einzelsitzung Extra Zeiten: Sa/So ONLINE

Einzelsitzung gemütlich von Zuhause aus am Wochenende ONLINE.

  • 50 Minuten
  • 170 Euro
  • ONLINE

Beschreibung

Hast du nur am Wochenende zwischen 6 Uhr morgens und 14 Uhr nachmittags die Zeit und die Möglichkeit für eine Beratung? Möchtest du diese gemütlich von Zuhause aus machen? Dann bist du hier genau richtig! Die Sitzung wird über Zoom oder Skype durchgeführt. Vorteile: Du kannst gemütlich zuhause bleiben und du sparst dir den Anfahrtsweg. Du kannst, wenn du das möchtest, die Sitzungen dokumentieren und zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ansehen. Du hast den Samstag oder Sonntag nach der Sitzung noch Zeit, bevor die Woche losgeht, um die neuen Erkenntnisse zu integrieren. Ich habe mit Skype und Zoom für die Beratungsarbeit sehr gute Erfahrungen gemacht. Die ersten Minuten sind gewöhnungsbedürftig und dann ist der Bildschirm schon fast vergessen. Möchtest du ein Thema (erstmal) alleine klären? Dann bist du hier genau richtig! Vielleicht ist es für dich wichtig, jemanden zu haben, der dir einfach mal in Ruhe zu hört, jemandem gegenüber zu sein, der mit dir mitdenkt und mit dir mitfühlt. Ich bin in dieser Sitzung ganz für dich da und unterstütze dich dabei, deine innere Wahrhaftigkeit zu fühlen und dich mit deiner Liebe für dich zu verbinden. Ich unterstütze dich dabei, neue Perspektiven zu finden und Klarheit zu gewinnen. Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen!


Einzelsitzungen: um Stornierungsgebühren zu vermeiden, bitte ich um eine Absage bis mindestens drei vollen Werktagen vor dem Termin. Ab drei vollen Werktagen vor dem Termin werden 25% berechnet. Ab 48 Stunden davor werden 50 % der Gebühren berechnet. Ab 24 Stunden davor 100%. Danke! Gruppentermine: um Stornierungsgebühren zu vermeiden, bitte ich um eine Absage bis mindestens 21 Tagen vor dem Termin. Ab 21 Tagen vor dem Termin werden 25% berechnet. Ab 14 Tagen davor 50%. Ab 7 Tagen davor 100%. Danke!

Einzelsitzungen: um Stornierungsgebühren zu vermeiden, bitte ich um eine Absage bis mindestens 48 Stunden vor dem Termin. Ab 48 Stunden vor dem Termin werden 25% berechnet. Ab 24 Stunden davor werden 50 % der Gebühren berechnet. Ab 12 Stunden davor 100%. Danke! Gruppentermine: um Stornierungsgebühren zu vermeiden, bitte ich um eine Absage bis mindestens 14 Tagen vor dem Termin. Ab 14 Tagen vor dem Termin werden 25% berechnet. Ab 7 Tagen davor 50%. Ab 48 Stunden davor 100%. Danke!


Kontaktangaben

+ 01634481672

paartraining@gmail.com

Matterhornstraße 14a, Berlin Zehlendorf, 14163